Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends also with you (Twewy RPG)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 08, 2014 7:40 am

The world ends also with you (Twewy RPG) Twewy___shibuya_night_by_ex_digitalheart-d4cwzkq


Ohayio Liebchen~,

Ich hatte mal Lust nachdem ich mich so intensiv mit Twewy beschäftigt habe ein RPG zu öffnen. Für alle die sie nicht kennen,

Story:

In der modernen Großstadt von Shibuya muss man nicht unbedingt sterben wenn man stirbt. Besonderen Leuten wird ein zweite Chance gewährt. Genannt: Das Spiel. Die Verstorbenen wachen auf dem Scramble Crossing auf, bekommen eine mysteriöse Nachricht auf dem Handy und haben eine Woche Zeit um die aufgegebenen Missionen zu bewältigen, können nebenbei shoppen gehen, Ramen essen. Klingt einfach? Nope. Es gibt eine große Reihe von Noise die euch begegnen können und natürlich die Reaper die alles versuchen um die Spieler nicht durchkommen zu lassen.

Spielort:

Das schöne Shibuya:

Der Composer

Shibuyas Big Boss:

Gegner(nur für Spieler):

Randomreaper:

Noise:

Mitspieler:

Es sind immer 2 Spieler die einen Pakt bilden. Ohne ihn ist man schutzlos ausgeliefert. Es ist also nur eine gerade Anzahl Spieler zugelassen. Jeder Mitspieler kann zwei Spieler und eine beliebige Anzahl an Reapern erstellen. Es liegt ganz an euch.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 08, 2014 10:47 am

Josh *~*

Ja klar mach ich da mit :3
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 08, 2014 10:51 am

Die Idee ist gut. Aber ob ich mitmachen kann weiß ich nicht... Und wenn dann immer abends...

Aber mitmachen würde ich :) ich schau ob ich mir täglich 1 oder 2 Stunden freihalten kann.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 08, 2014 11:02 am

*vormerk*


Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyDo Jan 09, 2014 6:36 am

Ihhgitt dann muss ich ja nachdenken... >.<'
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyDo Jan 09, 2014 6:38 am

Ihgitt nachdenken
Wer braucht schon denken <.<
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends also with you (Twewy RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The world ends also with you (Twewy RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG-Vorstellungen-
Gehe zu: