Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends also with you (Twewy RPG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptySo Jan 12, 2014 9:06 am

The world ends also with you (Twewy RPG) Twewy___shibuya_night_by_ex_digitalheart-d4cwzkq

Leiter: Joshua (See what I did there?)


Story:

In der modernen Großstadt von Shibuya muss man nicht unbedingt sterben wenn man stirbt. Besonderen Leuten wird ein zweite Chance gewährt. Genannt: Das Spiel. Die Verstorbenen wachen auf dem Scramble Crossing auf, bekommen eine mysteriöse Nachricht auf dem Handy und haben eine Woche Zeit um die aufgegebenen Missionen zu bewältigen, können nebenbei shoppen gehen, Ramen essen. Klingt einfach? Nope. Es gibt eine große Reihe von Noise die euch begegnen können und natürlich die Reaper die alles versuchen um die Spieler nicht durchkommen zu lassen.

Spielort:

Das schöne Shibuya:

Der Composer

Shibuyas Big Boss:

Gegner(nur für Spieler):

Randomreaper:

Noise:

Mitspieler:

Es sind immer 2 Spieler die einen Pakt bilden. Ohne ihn ist man schutzlos ausgeliefert. Es ist also nur eine gerade Anzahl Spieler zugelassen. Jeder Mitspieler kann zwei Spieler und eine beliebige Anzahl an Reapern erstellen. Es liegt ganz an euch.

Spieler:
Marciel Ken (Sicherlich hergezogen)
Yuu Ryu
Hikaru
Yukio Ren
Fumio Kobayashi
Harumi Mori

Reaper:
Remiyu Tsukino (Gamemaster)
Akumu Yami  (Conductor)

Ausgangssituation: Aufwachen auf dem Scramble Crossing

Regeln:

- Joshua a.k.a the Composer played by me ~ läutet die Tage ein
- Missionen können von allen Reapern frei erfunden werden
- keine Teamwechsel einmal Pakt, immer Pakt
- Seid nett zu euren Mitstreitern~
- Ihr wisst schon 1 wöchige Abwesenheit (froze~) Urlaub wird bei mir gemeldet
- Machtspielchen sind erlaubt aber Josh zu stürzen ist nicht einfach fast unmöglich

~-------------------Tag 1--------------------~


Fumio:
Bin ich tot? Ich wusste das ich überfahren wurde... Ich hab was gelesen... Was hab ich nochmal..? Ich stand auf und sah mich um. "Scramble Crossing... Wie bin ich nur her gekommen?" Irgendeine Logische Erklärung muss es dafür geben. Leute gingen an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen. Haben sie mich alle ignoriert? Obwohl ich bis vor eben bewusstlos auf der Straße lag... Mir ging das zu weit. Wutentbrannt machte ich mich auf dem Weg Nachhause. Wäre da nicht dieser Schmerz der durch meine Rechte Hand ging. Es fühlte sich so an als ob sich etwas einbrannte. Als ich die hand hob waren dort glühend rote Ziffern zu sehen. 00:59:56 um exakt zu sein. "Was zur Hölle ist hier los?!" Immer noch wurde ich ignoriert. Ich sah mich um. Vielleicht gibt's hier irgendwelche Hinweise wo ich hier gelandet bin. "Hm..."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptySo Jan 12, 2014 11:11 am

Hikaru:
Schlagartig öffnete ich die Augen. Was mir nicht sonderlich viel brachte. "Was? Wo?" Ich konzentrierte mich darauf zu hören wo ich war. "H-Hallo Irgendjemand?" Da ich keine Antwort bekam senkte ich den Kopf. "Ich bin verloren..." Murmelte ich und versuchte mich durch die Menschenmassen zu schlängeln. Ich fühlte ein warmes Kribbeln auf meiner Hand das sich als Höllisches Brennen entwickelte. "Ah was?" Ich versuchte zu fühlen was dort war doch sie fühlte sich normal an. "Wenn das dieser Himmel ist dann ist er definitiv überfüllt... Und sehen kann ich auch nicht... Also kann das nicht der Himmel sein..." Ich schlängelte mich weiter durch die Menschenmasse und wusste jedoch nicht wohin. Ich fühlte mich beobachtet... Also beschleunigte ich meinen Schritt und da ich nicht wusste wohin mit mir, knallte ich mit der Nächstbesten Person zusammen. "Tut...tut mir leid ich..." Ich hob meinen Kopf so das er mir in die Augen sehen konnte. "Warte... Kannst du mit mir reden?" Fragte ich schüchtern und stand auf. "W-Weißt du wo..." Ich reichte ihm meine Hand (so gut es ging) und beendete meinen Satz. "Wir sind?"
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMo Jan 13, 2014 3:47 am

Ohne irgendwelche Vorangegangenen Warnungen lief etwas von hinten gegen mich. Ich fiel auf die Straße und knallte auf den Weg und drehte mich langsam um um den Missetäter in die Augen zu sehen. "Entschuldige Bitte aber ist es vielleicht möglich auf den Weg vor dir zu a-?!" ich sah ihm in seine Augen die mich nicht einmal wirklich ansahen. "Achso, du bist blind." Ich stand auf ohne auf seine Hand zu achten und wischte mir den Dreck von den Sachen. "Du hast erstens nun sicherlich bemerkt. 2. Wir befinden uns auf dem Scramble Crossing in Shibuya. Du weißt auch nicht wie du hierhergekommen bist oder? Kannst du mir irgendetwas zu deiner Situation sagen?" fragte ich ihn absolut neutral. Ich hasse es wenn ich Leute direkt fragen muss. Ich holte mein Handy heraus. Dort war eine Nachricht. Dummerweise hatte ich auf stumm gestellt.

Erreiche die 104 Shoppingmeile. Du hast 60 minuten. Viel Glück!
Wenn du es nicht schaffst dann heißt es leider für dich das du endgültig tot bist. Leider nichts zu machen.

Dead God's Pad, Shibuya

Ich ging in den Pad wo bereits Joshua und sein Conductor ugh... auf mich warteten. "Hi! Joshua-sempai und Akumu-kun. Worüber wolltet ihr mit mir reden?" ich lächelt zuckersüß und legte die Dokumente die zu dieser Woche existierten auf den Tisch.

"Ach hallo Liebes~." sagte ich kichernd. "Ich wollte nur erfahren wie deine erste Woche als Gamemaster verläuft"

"Einfach Wunderbar! Alle Spieler sind drin alle haben die Zeit und die Mission" sagte ich fröhlich. "Und ich hab ein kleines Extra eingebaut. Keiner kennt die Regeln aber ich hab ein paar Hinweise verstreut. So trennt man die Spreu vom Weizen."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMo Jan 13, 2014 5:03 am

"Um ehrlich zu sein weiß ich nur das ich eigentlich tot sein sollte..." Murmelte ich und sah in die Richtung aus der die stimme kam. Ich hörte meinen nachrichtenton und zog mein Handy aus der Tasche in hielt es mir ans Ohr...

"Erreiche die 104 Shoppingmeile. Du hast 60 minuten. Viel Glück!
Wenn du es nicht schaffst dann heißt es leider für dich das du endgültig tot bist. Leider nichts zu machen."

"Toll... Kann ich mich gleich hier hin setzten und ne Stunde warten." Stellte ich fest. "Hätte ich nicht einfach sofort sterben können..." Ich seufzt und sah in die Richtung der Person mit der ich mich unterhalten hatte. "Sag weißt du zufällig den Weg zur 104 Schoppingmeile?"


"Du hast also die regeln verändert?" Fragte ich gleichgültig und sah sie abwertend an. "Wirklich ich bin stolz auf dich..." Ich Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie ernst an. "Deine Spieler die du da ausgesucht sind ja ziemlich von deiner Sorte. Und ein Blinden hast du auch mitgeschleppt" ich klatschte in die Hände. "Das sollte interessant werden. Und nicht ein Haufen Idioten." Ich lies meine Hände auf meinem Gürtel ruhen obwohl ich ihr sogerne eine mit meiner Peitsche verpasst hätte.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMo Jan 13, 2014 8:41 am

Also hilfreich war das nicht... Ich wollte weitergehen bis ich ihn fragen hörte wohin er soll. "Geradeaus. Kannst sogar du nicht verfehlen." Ich ging geradeaus weiter, froh diesen Kerl endlich los zu sein bevor ich gegen pure luft knallte. "Ah! Das ist ja so etwas von unnötig." "Kein Partner kein Durchgang." sagte der Kerl in Kapuzenjacke neutral. Hat wohl alles mit diesem Spiel zu tun..."Was für ein Partner?" "Keine Anweisungen... Anweisung vom Boss...." Ich brummte... Und blickte zu dem blinden Trampeltier Partner richtig? Ich ging auf ihn zu. "Ich helf dir. Dafür musst du aber mein Partner sein. Keine Wiederrede du hast keine Chance"
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMo Jan 13, 2014 11:11 am

"Partner... Geht klar..." Zögernd griff ich nach seiner Hand. "Es ist zu laut um mich von deiner Stimme leiten zu lassen." Sagte ich zögernd und ich hing ein leises "Tut mit leid" an. Erst jetzt bemerkte ich wie weich seine Hände waren. "Du kommst aus einer wohlhabenden Familie hab ich recht?" Fragte ich und hielt seine Hand etwas fester. "...." Ich hielt den Mund. Naja nicht lange aber ich hielt ihn. "Wenn du nicht drüber reden willst dann brauchst du das nicht." Ich sah zu Boden. "Ach und... Nenn mich Hikaru." Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyDi Jan 14, 2014 8:34 am

"Ich will nicht darüber reden..." murmelte ich neutral und zog den blinden Partner durch die Gassen. "Ich will eigentlich gar nicht reden..." meinte ich neutral genug um ihm hoffentlich verständlich zu machen das ich nicht auf Freundschaften aus bin. "Hier da haben sie ihren Partner" Der Reaper lachte. "Ziel erreicht. Wand wird gelöscht..." Ist gut...*-.-* Ich lief jetzt zu dem großen 104 Gebäude vor mir bis mich... Frösche(?!) ansprangen. Was?! Das ist nicht das Shibuya das wir kennen....
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 1:42 am

"H-Hey w-warte!" Ich folgte ihm und blieb dann hinter ihm stehen. "Aber deinen Namen kannst du mir doch sicher sagen?" Fragte ich nicht wissend was um mich geschah bis dann dieses Gefühl in mir auftauchte. "!!!!" Dann hörte ich noch mehr Geräusche. Ein wenig wie.... Herzschläge? Eins war klar ein wenig aufgewühlt aber klar. //Ist das sein Herz?// Ich nahm einfach mal an das das sein Herz war. Der Rest war irgendwie verwirrend mal hier mal da oder krizzelten an einem Punkt. Ich erinnerte mich daran was meine "Mutter" immer sagte: ""Du kannst Wesen mit Herzen durch die Macht deiner Musik beeinflussen"" "Meiner Musik..." Aber wie ist ja nicht so das ich hier Instrumente..... habe... oder doch? Ich setzte mir meine Kopfhörer auf. Ruhe. Ich zog einen dieser Stäbe aus meiner Tasche. Ein Taktstock um genau zu sein. Ich konzentrierte mich nur auf das Krizzeln und den Herzschlag was mir einen Takt vorgab. Ich schwang leicht mit dem Taktstock hin und her, wodurch das Krizzeln an einigen Stellen verschwand.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 3:20 am

Ich wich rückwärts laufend nach hinten aus und sah verwirrt zu Hikaru auf. "Was zur Hölle machst du Idiot da?!" Bevor ich sah das er leicht gefärbte Wellen aus Luft auf die Frösche regnen ließ. Ich wurde plötzlich von einem warmen Gefühl umgeben. Er und die Wellen schienen sich in absoluter Synchronisation zu bewegen. Wie ein Dirigent schickte er mit geschlossenen Augen die wirbelnden Schwingungen direkt dorthin wo sie sollten. Und die Frösche verschwanden mit einem statischen Knistern und den schwarz weißen Punkten die normalerweise den Bildschirm eines kaputten Fernseher penetrierten. Einfach gesagt ich war buff... Bevor ich merkte das etwas brennendes gegen meinen Rücken stieß und mich auf den Boden warf. Vor mir fiel ein leeres Buch und schlug eine weiße Seite auf. Der Einband war einfaches braunes Leder mit einem Lesezeichen aus rotem Stoff. Am oberen Rand stand in einer sehr eleganten Schrift Attacken. Ich glaube es war sogar... meine? Ich stand auf und hob das Buch auf. Die grüne Echse sie gerade auf mich losgehen wollte wurde immer langsamer und ich dah auf die sanften weißen Seiten des Buches. Ohne weiter nachzudenken öffnete ich meinen silberen Füller mit einer hand und begann zu schreiben.

Die Echse vor mir wurde mit einer unsichtbaren Klinge in zwei Teile geteilt und von einem Windzug nach hinten geschleudert.

Das was ich schrieb passierte. Nur kam noch hinzu das sich das Monster in digitalen Fehlern auflöste. Ich sah dem lächelnd zu und schlug das Buch erneut auf.

Ein Tornado fegte durch Shibuyas Straßen und nahm kleine Gegenstände und die mysteriösen Gegner mit in ihren Bann. Eine Feuertonne neben uns fiel um und setze nahestehende Gegner in Flammen.

Alle Frösche verschwanden und ich sah auf meine Hand. Verdammt nur noch ein paar minuten. Ich rannte los und zog den Dirigenten hinter mir her. Nur noch ein paar Meter bis zu 104...

"Ich bin geehrt Akumu-kun." sagte ich übertrieben niedlich als ich mich verbeugte."Ich werde sie nicht enttäuschen Joshua-sempai. Dieses Spiel wird einer der besten." sagte ich niedlich auflachend.

Ich lächelte leicht und arrogant als ich ihre gespielte Süßlichkeit gegenüber akumu sah. "Na das hoffe ich doch. Akumu ich möchte das du die Gamemasterin unterstützt~. Natürlich werde ich dich immer noch gelegentlich zu Rate ziehen."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 3:53 am

Ich ließ mich wieder von meinem Partner ziehen. "H-H-H-Hey!" ich stolperte ihm hinterher nicht wissend wohin ich überhaupt ging. "Nun... sag schon..." murmelte ich in mich hinein. Ich stellte mir öfter selbst das Bein bloß weil ich nicht wusste wo ich hin trat.

Ich salutierte vor Joshua. "Sehr wohl." Dann wandte ich mich zu ihr. "Ich treff dich draußen." mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 6:23 am

Ich kam gerade rechtzeitig an das 104 Gebäude. Mein Countdown blieb bei 00:00:03 stehen und verschwand. Gut... Ich ließ den Jungen los und sah auf das 104 Gebäude. Was ist das...

"Du hast 7 Tage"

Ich sah überlegend auf das Gebäude. Ein Spiel also... Und wir sind gestorben... Hikaru war neben mir etwas verwirrt und seine Haare zerzaust. Ich blickte wieder weg. "Vielleicht haben wir sieben Tage um uns das Leben zurückzuerkämpfen... Das würde Sinn machen..." Ich ging weiter. "Also sind wir gerade in so einer Art Unterwelt..." Ich nahm einen Schwarzen Pin mit einem Totenkopf aus meiner Hosentasche. Ja... Ganz sicher... Und diese Missionen sind das einzige was zwischen mir und meinem Heim steht

"Vielen Dank Joshua-sempai." sagte ich mich verbeugend und ging raus wo Akumu wartete. Mein niedliche Blick wurde mit einem Mal finster und ich lehnte mich gegen die Wand. "Hm... Also mit dir. Zumindest bist du fähiger als die meisten Faulpelze hier."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 6:40 am

"Was aber ich wollte doch gerade sterben...." sagte ich leise und seufzte. "Aber da du nicht sterben willst... muss ich dir wohl helfen und mich nochmal irgendwie umbringen..." Ich lachte leise und sah in seine Richtung. "Sagst du mir nun deinen Name?"

"Jaja mach dich nur lustig. Du bist doch eh nur eifersüchtig Herzchen." ich funkelte sie herausfordernd an und grinste fies. "Weil ich einen höheren Rang hab als du" Ich breitete meine Schwingen aus und erhob mich in die Lüfte. "Ich freue mich schon auf den Tag wo du mich anflehst das ich dir helfe."
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 6:52 am

Und das will er für mich...? Ach normale Leute sind sowieso alle gleich. "Hm... Schön aber nur weil ich jetzt 7 Tage mit dir aushalten muss. Fumio, Fumio Kobayashi." sagte ich neutral und sah ihn von der Seite aus genauso an. "Wir sind jetzt aber keine besten Freunde oder so etwas." Solche brauch ich nicht...

"Ach ja?" ich kicherte. "Du hast doch nur Angst das ich dir deinen Platz streitig mache!" Ich grinste. "Dieser Tag wird leider nie kommen Mr. Noch Conductor."

Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 7:30 am

"Ach bin ich das ja?" ich kicherte. "Ach und du glaubst das würdest du schaffen ja?" Ich ließ meine Peitsche in der Luft schnalzen und fauchte. "Soll ich dir das austreiben?"

Ich nickte. //Fumio... jetzt weiß ich also wie sein Herz klingt und nun wie er heißt...// "Oh.... okay...." ich sah zu Boden. "Also Bekannte... naja ich hatte nie wirklich Freunde... Weißt du ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen..." ich legte meine Hand verlegen hinter den Kopf. "Ich wurde da immer verprügelt..." keuchte ich. "Naja.... ich nun... uhm... sollte aufhören..." ich sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyMi Jan 15, 2014 8:30 am

Ich lächelte wieder süßlich. "Das ist nicht nötig Akumu." Ich sah ihn frech an. "Mich auszupeitschen bringt uns auch nichts. Möchtest du unseren dear Composer denn verärgern?" ich sah auf mein I-Pad. "Ein Team hat es schon geschafft? Ich glaube es wird Zeit unsere Spieler schlafen zu legen." sagte ich frech und betätigte ein paar Knöpfe.

Will er Mitleid... Ich schüttelte den Kopf. Nein sicher nicht... "Interessier dich nicht für sie. Menschen sind es nicht wert das man sich um sie Gedanken macht..." meinte ich mit einem bitteren Unterton. "Ich werde mir ein Buch kaufen..." murmelte ich und fasste in meine Hosentaschen. Leer... "Oder auch nicht..." Plötzlich wurde mir ganz schwummrig. Als ob ich zwei Tage lang nicht geschlafen hätte... Was... ist... das...? Ich fiel vorneüber.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyDo Jan 16, 2014 2:03 am

Ich kippte hin und her. "So.... müde..." ich fiel vorn über und landete auf dem am boden liegenden Fumio.


"Pfft... Ich seh dich morgen. Hier. Punkt 06:00 uhr. Verstanden? Gut." ich hielt mich mit ein paar Flügelschlägen in der Luft bis ich dann mit kräftigen schlägen davon flog.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 6:46 am

Idch sah ihm etwas säurlich hinterher. Ich bin eine Dame wie behandelt er mich... "Naja jetzt hab ich zumindest eine wenig Zeit um mir noch Sachen für das Spiel auszuarbeiten..." Ich seufzte leicht und machte mich auf den Weg in das Pad.

~--------------------Tag 2 (Team 1)--------------------~

Als ich weider aufwachte tat mir alles weh... Und ich meine ALLES. Von oben bis unten war ich unbrauchbar. "Ugh... Ich will eine Massage! Wenn Sie nicht sofort herkommen!"
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 6:57 am

"Ugh...." ich rollte mich hin und her. "Mann ich weiß nicht ob ich schlafe oder nicht..."murmelte ich und stand auf. //Ugh... mein Rücken...// ICh drückte meinen Rücken durch und es knackte. "Autsch...." Ich streckte die Arme zur seite und hörte dann dieses Gezeter von meinem "Partner". "Massage? Ich glaub sowas kann ich nicht..."




Ich wartete auf sie. GAAAAANZ lange. Naja ich war einfach ne halbe Stunde zu früh.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 8:16 am

"Oh richtig..." mir dämmerte es das wir gerade in dem Spiel waren und ich nicht Zuhause. "Und ein weiterer Tag in der Hölle..." Ich seufzte und checkte mein handy nach einer Mission... nichts... "Was wollen die denn jetzt von uns...?"

Ich kam zehn minuten vor abgemachter Zeit an. "Und was hast du ihn Planung Mr. Conductor?" fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 9:15 am

"Keine Ahnung...." murmelte ich und hielt mir die Ohren zu. //Hier ist es eindeutig zu laut....// Ich seufzte. "Können wir irgendwohin wo es ruhiger ist?"


"Keine Ahnung. Lass sie von mir aus Hachiko putzen oder sowas irgendwas musst du doch vorbereitet haben." Ich seufzte. //So unvorbereitet war noch nicht mal ich...//
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 9:34 am

"Das hab ich mir gedacht... Ich hätte ja an etwas anderes gedacht." sagte ich leise kichernd. Dann blickte ich wieder süß. "Sie werden glauben die anderen Spieler umbringen zu müssen..." ich sah ihn frech an. "Was aber total falsch ist." Ich reichte ihm einen Zettel auf dem Stand. 'Keine Spieler mehr' und lächelte. "Aprospos ich hab mir die Freiheit genommen einen angehenden Amokläufer so zu manipulieren das er heut in die Schule will. E voilá das eigentliche Missionsziel."

"Ich will zu Dogenzaka..." sagte ich selbst eindeutig genervt von dem Straßenlärm. Ich packte meinen Partner an die hand und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 9:49 am

"Sie werden nicht die anderen Spieler töten." ich sah sie ernst an. "Das wir Joshua nicht gefallen..."


Ich ließ mich wieder ziehen. "Danke" Ich folgte ihm und die Umgebung wurde ruhiger.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptyFr Jan 17, 2014 10:19 am

"Sei doch nicht so ein Spaßverderber." sagte ich kichernd. "Wir können ja Wachtposten aufstellen. Aber kannst du dir die Verzweiflung ausmalen die die Spieler dann ertragen müssen..." Ich sah ihn niedlich an. "Wäre das nciht spaßig... Dabei können ja noch die ander Reaper in dieser Situation ihren Punktestand in die höhe jagen..."

Ich sah auf den weißhaarigen blinden jungen... Warum ist es so wichtig für ihn...? Ich ignorierte ihn wieder und ging schnurstraks zu Dogenzaka.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptySa Jan 18, 2014 5:16 am


Ich lachte herzhaft. ¨Warum sollten die." ich machte eine Pause und lachte. ¨Denn bitte ihren Punktestand verbessern?" Ich strich mir durch die Haare und sah sie an.



"Was ist denn ein Dogezaka?" fragte ich ihm folgend. "Ist das was zu Essen?" fragte ich darauf was von einem Magenknurren begleitet wurde.


Zuletzt von Neku am So Jan 19, 2014 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) EmptySa Jan 18, 2014 9:07 am

"Du machst es einem echt schwer..." seufzte ich und holte mein I-Pad mit totenkopfdesign heraus. "Gut dann änder ich es in 'Keine neuen Spieler' was meinst du? Da wird keiner auf die Idee kommen die bereits existierenden auszulöschen." ich kicherte. "Wär aber wirklich interessant geworden... So eine Survival Woche..." mein Blick wurde immer frecher, schadenfroh.

"Das ist nichts zu essen du Idiot..." murmelte ich leicht genervt. Leicht geknickt an seine Beleidigung meines Lieblingsplatzes. Es war eine Einkaufsstraße umrandet von Bäumen. Die harmonischste Umgebung in Shibuya... Hier hab ich immer die Leute beobachtet und aus dieser Welt eine viel bessere gemacht... Ich ging weiter und lächelte leicht. Leicht abwesend in meinen Gedanken versunken. "Das ist Dogenzaka... Der Ort an dem viele Ideen entstehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world ends also with you (Twewy RPG) Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends also with you (Twewy RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The world ends also with you (Twewy RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG's-
Gehe zu: