Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends also with you (Twewy RPG)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 9:47 am

Ich wuschelte ihr durchs Haar. "Lust Spieler mit Noisees zu ärgern?" ich grinste. Wenn wir was teilten dann die Leidenschaft Spieler zu ärgern. Wir waren sowas wie "Frienemies"


"Tut mir leid... Ich wollte dich nicht beleidigen..." Ich hörte die Umgebung. "Da fällt mir ein." Ich sah in seine Richtung. "Ich hätte noch so viel komponieren können." Dann fing ich an erst zu summen. Dann aber zu singen.
Dazu bewegte ich rhythmisch meine Hände.



Was er singt:
Ich lächelte. "Das sollte ich mir aufschreiben.... Ach nein..." ich sah zu Boden. "Ich könnte es eh nicht... lesen...." Dann wurde ich rot. //Ich hab ihn jetzt sicher genervt...// "Tut mir leid ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen."
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 11:00 am

"Gib mir eine Minute." sagte ich grinsend und schickte die Mission ab. "So jetzt können wir unsere Spieler ärgern. Vielleicht sogar ein bisschen was für unser Überleben tun." Ich lachte niedlich auf.

Ohne es zu wissen hab ich mir alle Sätze aufgeschrieben. "Ich sah ihn..." Kann es sein das er Jungs mag? Ich hab davon mal gelesen... Ich sah ihn an. Musste er wirklich durch so eine Hölle? Bringt er sich wirklich um wenn das vorbei ist? "Hikaru..." mein Handy klingelte und ich sah die Missionsmail. "Wir haben keine Zeit mehr." Der Timer brannte sich in meine Hand und ich blickte voraus... Pff... Andere Menschen... Warum brauch ich sie?
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 10:25 pm

"Gut." Ich grinste sie an und reichte ihr die Hand. "Partner?"


"Okay. Du kannst dich auf mich verlassen." Ich lächelte ihm an. "Fumio." Ich reichte ihm meine Hand. "Lass uns dieses Spiel gewinnen!" //Er... Er ist so.... Einzigartig...//
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 9:12 am

"Partner Akumu-kun." sagte ich niedlich kichernd und seine Hand nehmend.


Ich sah ihn emotionslos an und lächelte dann langsam. Vielleicht sind doch nicht alle Menschen gleich... "Gut Hikaru... Wir gewinnen das Spiel..."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 11:30 am



Ich fasste ihre Hand und zog sie an mich. "Na dann. Suchen wir sie~" ich grinste und breitete meine Flügel aus. "Festhalten~" Ich schlug kräftig mit den Flügeln die ein paar Federn verloren und flog mit ihr über die häuser.



Ich konnte sein Lächeln spüren. Diese Wärme. Ich lächelte zurück und wollte nach seiner Hand greifen stolperte jedoch und fiel gegen ihn doch riss ihn nicht. Wie aus einem Reflex legte ich die Arme um ihn. "D-D-Das wollte ich nicht..." Ich wurde rot und dachte: So fühlt er sich also an...
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 2:31 am

"Huuuui~" ich sah über die Häuser und kicherte leicht. "Hm... Lass mich mal sehen...Wo sind Spieler die wir ärgern können?"

Ich stellte ihn wieder hin und mir war komischerweise leicht warm. Ich räusperte mich und sah auf mein Handy. "Keine neuen Spieler..." Ich verzog meine Braue überlegend und suchte die SMS nach Hinweisen ab.

Hallo ihr Süßen überlebenden. :3
Ihr habt das geschafft wo die meisten gescheitert sind aber freut euch nicht zu früh. Eure heutige Mission heißt: Keine neuen Spieler.

Ich wünsche euch viel Glück und das ihr ja nicht mir über den Weg lauft. Wenn ihr versagt heißt es leider Game Over.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 7:54 am

"Keine Neuen Spieler....." ich überlegte. "ICh glaube..... das das irgendwie mit unserem Tod zusammen hängt..." ich sah ungefähr in seine Richtung.


"Sag mir wenn du sie siehst" ich flog weiter.




Yukio:
Ich erwachte auf einem Platz. "Was wie wo?" Ich sah in den Himmel und dann auf meine Hände. "Wie seh ich denn aus?" ich sah um mich herrum. Alles leer. "Komisch..."
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 7:21 pm

Ryu:
Ich schrie auf. Dann realisierte das der Schmerz vorbei war den der Verlust meiner Organe verursachte. "Huh? Ich fasste auf meinen Bauch. "A-Alles da? Wie das denn?" Ich fühlte mein Herz das aufgeregt pochte. "Ich bin in Shibuya..." Ich sah mich um und fluchte. "Was ist das für ein Dreck!"



Marciel:
Ich hörte ein Fluchen dann hustete ich und fasste mir an den Hals. "Was genau hab ich verpasst... Ich bin doch tot oder?" Murmelte Uchiha und sah das weißhaarige Mädchen und ging zu ihm. "Sag. Weißt wo wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 9:51 am

"Keine Spieler..." ich ging ein Stück und überlegte. "Wir sind Spieler geworden weil wir gestorben sind..." ich lächelte. "Also müssen wir nur einen Tod verhindern." Ich führte ihn. "Und wo ist der beste Ort einen Mörder zu finden als der Scramble Crossing..."

"Ich seh sie!" rief ich und zeigte auf die beiden unter mir.

Ich wachte mitten auf dem Scramble Crossing auf. Bin ich nicht tot? Ich stand auf und sah mich verwirrt um. Leute liefen an mir vorbei. Ich wollte 'Hilfe' schreien konnte es aber nicht und fasste an meinen Hals. Dann rannte ich durch die Gegend alle Leute um mich herum ignorierten mich... Hilfe...
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 3:54 am

"Dann auf dahin... denk ich mal..." ich lächelte warm. Wir sollen also Morde verhindern... Und wie?


"Miau~" war das erste was ich dem Jungen entgegnete. "Naww. Tut mir leid" Ich lächelte. "Soweit ich weiß sind wir auf dem Scramble Cossing"

Ich setzte sie ab und landete neben ihr. "So und was hast du jetzt vor?" fragte ich sie während ich die zwei Spieler begutachtete.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 11:28 am

Ich lächelte das Mädchen an. "Und das Scrable Crossing ist also diese Gegend richtig? Weißt du ich bin hier nicht aufgewachsen" sagte ich verlegen und sah ihr in die Augen.



Ich sah mich um und erblickte das Mädchen. "Hey!" ich lief auf sie zu und zog sie an mich. "Alles okay?" fragte ich nach einer Weile und sah ihr in die Augen. "Du sahst so... hilflos aus."
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 12:10 am

"hmm.... Ich denke mal. Angreifen?" sagte ich und kicherte. "Oh sie werden nicht sehen was kommt."

"Ich bin mir sicher das wir in den Gedanken der Personen oder im Straßenverkehr Hinweise finden..." ich sah in die Richtung des Scramble Crossing... Gut das ist der zweite Tag... Und fünf die Folgen... Ich seufzte leicht bei dem Gedanken.

Ich sah ihn an und wollte irgendwas sagen aber... Ich konnte nicht. Also nickte ich einfach... Warum bin ich plötzlich hier? Und Warum kann ich nicht sprechen? Mir kam eine Idee und Ich holte meinen Block zum zeichnen und einen Stift heraus schrieb etwas und hielt es ihm hin. Weißt du warum wir hier sind? Oder... erinnerst du dich noch an das was davor passiert ist?
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 2:30 am

Ich lachte. "Gut und wie?"

"O-Okay." Ich stolperte ihm überlegend hinterher und fragte dann "Aber wie willst du die Gedanken denn lesen?"

"Richtig." Ich sah auf meine Hände und schnurrte versehentlich. "A-A-Also ich..."
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The world ends also with you (Twewy RPG)   The world ends also with you (Twewy RPG) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends also with you (Twewy RPG)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The world ends also with you (Twewy RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG's-
Gehe zu: