Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf in neue Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 3:10 am

Ich folgte Jack Skellington und seinem Hund oder Geist? bis wir an eine Lichtung in dem Wald ankamen vor uns lage viele Baumstämme jeder mit einem Anderen Bild. Ein Kleeblatt ein Truthahn? Und viele andere aber sie konnten mir egal sein. "Danke. Ab hier kommen wir allein zurecht.""Unsinn ich begleite euch ihr habt doch keine Ahnung wo die Monster sind?"Nun da hat er einen Punkt... Jack sprang voraus und ich folgte ihm. Durch einen Baum(!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 3:16 am

Mir blieb mir ja nichts anderes als ihnen zu folgen also tat ich dies wenn auch mit leichtem bedenken.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 3:28 am

Ich sah den dreien hinterher ich hatte keine Lust mehr ihnen hinterher zu springen aber ich hatte keine andere Wahl. Ich sprang in den Baum und wurde von der Dunkelheit umschlossen und ich fiel.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 6:56 am

Als ich wieder aus diesem dunklen Loch hervorkam wurde ich regelrecht nach draußen geworfen ich kam rollend auf und mein Hexenhut landete neben mir. Meine restlichen schwarzen Klamotten wurden vom weißen Schnee umhüllt. Das Ergebnis ich sah mir meinen weißen Haaren aus wie ein Schneemann... Genervt wischte ich den ganzen Schnee weg und folgte dem Skellett das voller Vorfreude bereits zu dieser weihnachtlichen Stadt läuft... Wie alt ist er eigentlich. Ich folgte ihm langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 7:38 am

Ich ging mit etwas abstand den anderen hinterher und konnte leider meinen blick auch wenn nur kurz nicht von Ayama abwenden ich spürte eine leichte röte in meinem gesicht aufkommen aber zu dem auch meine schüchternheit.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 7:56 am

Nach einer unsanften Landung spürte ich auf einmal kaltes Zeug an meinen Fingern und sprang auf.
WAS IST DAS?! ich sah das unter meinen Füßen fassungslos an.
Und warum ist es kalt?Eis kann es nicht sein... und Wasser auch nicht... ich rieb meine Hände zusammen und stopfte sie in meine Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 8:11 am

Ich ging den schneeweißen Weg entlang als mir zwei panischen Elfen entgegenliefen und vor etwas flüchten zu schienen. Ich beschwor mein Schlüsselschwert und hielt nach gegnern Ausschau die nicht lange auf sich warten ließen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 10:32 pm

Ich blickte dieses schwarze etwas an was sich langsam vor mir aufbaute. Es war der größte von diesen vermeitlichen gegnern für uns den ich je gesehen hab was vermutlich auch daran liegen müsste das wir diese wie sagte Ayama....Herzlosen noch nicht lange verfolgten.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 10:33 pm

Ich rutschte aus und rollte durch das Zeug den Berg hinunter.
Kalt ist das Kalt ich bibberte als ich von irgendwas aufgehalten wurde und aufstand.
Ich legte die Arme über Kreuz und versuchte mich warm zu rubbeln.
Nun merkte ich das ich im Schatten von irgendetwas stand und sah auf.
"Oh..." ich sah das Riesen Vieh an und rieb mir nebenbei die Arme.

Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:06 pm

Ich lief sofort auf den Gegner zu der aber sofort seine Faust in die Luft hielt um mich damit treffen zu können ich rollte Weg. Als ich wieder sicher stand sah ich das eine schwarze Pfütze sich um sein Faust gebildet hat und ignorierte die kleinen Herzlosen und griff sofort die Faust des Monsters an. Auch wenn mir das ein paar Kratzer von hinten einbrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:15 pm

Ich tat es ayama gleich da ihre entscheidungen meiß gutes brachten anaj vielleicht um etwas in ihrer nähe zu sein. NEIN! dachte ich ich sollte meine konzentration lieber in den kampf stecken als in schwärmereien! führte ich meine gedanken weiter in dem moment traf mich dieses etwas mit seinem arm. Ich sah mich gezwungen dieses potion zu benutzen was ich auch etwas wagemutig tat. Ich war von seiner wirkung erstaunt. gut jetzt aber wirklich konzentrieren sagte ich zu mir selbst und kämpfte weiter.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:12 am

Ich sah zurück zu den anderen. Ich wollte das Schwert nicht benutzen weil es mich an jemanden den ich seid mehreren Jahren nicht gesehen hatte. Also stellte ich mich so das ich den Gegner und meine Mitstreiter sehen konnte. "Holy!" Ich zielte auf den Gegner und teilte einen enormen Heiligschaden aus. Dann sah ich zu den anderen und bemerkte das Ayama und Sho etwas Schaden genommen hatten. "Cura..." nun zielte ich auf die zwei und heilte sie.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:28 am

Ich merkte das ich geheilt wurde konnte mich aber nicht erkenntlich zeigen weil einer der kleinen Sklaven des großen Herzlosen mich als Ziel ausgesucht hatte. Ich schlug in von mir weg und kümmerte mich nicht weiter um ihn. Gerade als ich hochblickte erkannte ich das er gerade irgendetwas vorbereiten zu schien. "Weg hier." Sagte ich laut genug das es Sho hören konnte und folgte meinem eigenen Ratschlag. Jetzt sah ich schwarze Punkte auf dem Weg auf dem Energiekugeln fielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:37 am

Ich lief ayama nach und stellte mit mit dem rücken zu ihr vor sie.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:45 am

Als ich die Bälle bemerkte sah ich zu den anderen beiden bemerkte das es eng für sie wurde. "Reflect!" zu meiner Erleichterung erschien vor ihnen ein Roter strich und sie begannen zu glitzern. Ich war in diesen Moment unvorsichtig und wurde von irgendwas von hinten erwischt. Mist! ich landete unsanft auf dem Boden und blieb dort benommen liegen.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 1:14 am

Verwirrterweise musste ich feststellen das alle Kugeln die unseren Schild nur berührten zurückgeworfen wurden und nur noch mehr Schaden am Herzlosen machten. Nachdem ich und Sho wieder seine Faust angriffen hung der Herzlose seinen Kopf erschöpft zu Boden. Ohne Zeit zu verlieren Stürmte ich auf den Kopf zu sprang in die Luft und ließ mein Schlüsselschwert auf ihn niederfahren. Er verpuffte und ich landete auf dem Boden wohl gewahr dem Kristallherz das in die Luft stieg. Ich schaute mich um und sah Wrath auf dem Boden liegen. Nun ich bin keine gute Magierin aber ich hab doch etwas von einem Heilspruch gehört wie hieß er noch einmal... Cure! Ich visierte Wrath an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 1:55 am

Ich inspizierte den platz wo der herzlose sein sollte und fand eine kiste.
Hm ein potionich reichte es ayama.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:02 am

Ich fühlte eine leichte Heilung und stemmte mich hoch. "Danke..." keuchte ich. Nun stand ich auf und klopfte mir das Weiße Zeug von der Hose. "Hoffentlich war ich nicht ganz so nutzlos..." Die drei Zauber konnte ich ab.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:25 am

Ich nahm die Potion an. "Danke Sho" sagte ich. Das passt gerade perfekt Ich warf die Potion zu Wrath rüber der sie jetzt gut gebrauchen konnte und ging den Weg weiter. Wir mussten immernoch Jack einholen.


Zuletzt von Katja am Sa Jul 07, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:50 am

"theoretisch...."sagte ich leise vor mich hin und aktivierte meinen keyrider."so kommen wir schneller voran" führte ich fort und slidete los.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 2:58 am

Ich fing die Flasche die mir entgegen kam und trank sie auf Ex. Als ich merkte das Sho auf sein Keyrider sprang dachte ich bei mir Oh nein nicht mit mir ich bau wieder irgend einen Müll und rannte in die Richtung in die das Skelett verschwunden war.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:01 am

Ich sah Sho und sprang ebenfalls auf meinen Keyrider. Warum hatte ich nicht vorher daran gedacht? Ich flog ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:12 am

"hey Jack warte!" rief ich zu dem nett wirkendem skelett was immernoch weit vor uns war.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:18 am

Als ich da so rannte bemerkte ich ein Brett das da einfach mal so rum lag. Damit hole ich die alle noch ein.
Ich nahm es hoch schmiss ein stück vor mich und sprang dann drauf. So fuhr ich da den Schnee entlang.
Ich hol sie noch ein freute ich mich innerlich.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:29 am

Als Sho dem Skelett etwas zurief blieb er stehen und schien sich für etwas zu schämen. Ich flog auf ihn zu und sprang vom Keyrider ab. Er transformierte sich um und verschwand wieder."Entschuldigt das ic hvorgegangen bin. Ich habe Nicki Graus eine Weile nicht gesehen"Nicki Graus? Wir gehen jetzt zum Weihnachtsman stimmts? Ich vedrehte innerlich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf in neue Welten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf in neue Welten
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf in neue Welten reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG's-
Gehe zu: