Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf in neue Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyFr Jun 21, 2013 7:58 am

"dank dir erfahre ich es." Ich grinste breit und versuchte ihn damit anzustecken. "Na komm." Ich nahm ihn bei den Schultern und zog ihn zu mir hoch.
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyFr Jun 21, 2013 8:52 am

Ich merkte wie eine neue Energie durch mein Schlüsselschwert ging und sah Zu Wrath der sich an eine Wand stützte. "Überanstreng dich nicht..." murmelte ich ihm zu. Der Herzlose sprang auf mich zu und ich machte einen Rückwärtssalto nach hinten. Ich wirkte einen kurzen Blitz während der Verlieswächter seine schweren Ketten in seine Krallen nahm. Er schickte sie in einem schnellen Tempo auf mich zu und ich rollte mich aus dem Weg. Hinter mir kam die Kette klirrend zu Boden. Eine andere kam auf mich zu die ich zerschnitt nur um dann auf eine Plattform zu springen damit ich der nächsten entkam. Glücklicherweise sah ich jetzt die Öffnung an seinem Rücken und nutzte sie sofort. Der Herzlose fror ein und ich nutzte die Gelegenheit um ihn zu erledigen auf nichts anderes achtend. Bevor ich aber weiter reagieren konnte brach der Gegner aus und traf mich mit seiner Kralle. Ich glitt ein paar Meter weiter und prallte gegen die nächste Wand.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyFr Jun 21, 2013 10:53 pm

"Aya!" ich sah sie gegen die Wand fliegen. "Oh  nein das hast du jetzt nicht gemacht." fluchte ich ihn an. Diese Macht. Ich kannte sie. Leon hatte mir das beigebracht. Ich beschwor mein Schlüsselschwert und hielt es mit beiden Händen. Aber ob es bei diesem Schlüssel auch funktioniert wusste ich nicht. Ich schwang es einmal durch die Luft und rief: "Löwenherz!" Der Schlüssel veränderte sich und leuchtete blau. "Du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein!" Ich schnellte auf den Wächter zu und schlug auf ihn ein. (anschauen ;) ) Der Wächter verschwand. Ist er tot? Nein noch nicht... Mit meiner letzten Kraft schleppte ich mich zu Aya auf dem Weg verlor ich mein Schwert und vor ihr fiel ich um. "Aya... Ich griff nach ihrer Hand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptySa Jun 22, 2013 7:35 am

Ein paar Minuten später hatte ich gnug Kraft meine Augen zu öffnen und den Kopf anzuheben. "Was...?" Ich spürte wie etwas meine Hand hielt und sah zu Boden. "Wrath!" Ich schüttelte ihn leicht. "Wrath wach auf!" Kopschüttelnd und mich wieder besinnend hielt ich mein Schlüsselschwert in die Luft. "Vita!"
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptySo Jun 23, 2013 11:16 pm

Erstarkende Kräfte durchflossen meinen Körper. "Aya?" ich öffnete meine Augen und sah sie an. "A-Aya bist du verletzt?" Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und hob ihr Kinn an dass sie gezwungen war mich anzusehen. "Du bist gegen die Wang gekracht. Und dann..." Ich hielt inne und wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyMo Jun 24, 2013 1:24 am

"Vorsicht" rief ich legte meine Arme um Sho und flog zurück. Ein großer Herzlose schlug auf die Position an der wir gerade standen. Sho war eingeschlafen. "Mist dann muss ich wohl" ich lehnte ihn an die Wand und drehte mich zu dem Herzlosen um. "Hey du großes Ungetüm hier ist dein Gegner" rief ich ihm zu und rannte auf ihn zu und schlug auf ihn ein.  bis 1:24
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyDi Jun 25, 2013 12:25 am

Ich lächelte. "Es geht wieder. Mach dir keine Sorgen..." Damit stand ich leicht errötet auf und reichte ihm die Hand. "Hast du das Monster ganz alleine besiegt?" frage ich noch als ich nach hinten sah.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyDo Jun 27, 2013 11:01 pm

"Nein..." ich sah zu Boden. "Er ist verschwunden bevor ich ihm den Rest geben konnte. Tut mir leid." Ich sah ihr in die Augen. "Lass uns zu den Anderen gehen okay?" ich nahm ihre Hand und zog sie leicht hinter mir her.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyFr Jun 28, 2013 1:19 am

Ich bin durchaus in der Lage alleine zu gehen...dachte ich noch als ich mich hinter ihm herziehen ließ. Na gut jetzt wusste ich zumindest warum Wrath mir gefolgt ist. Sicher ging es ihm auf den Geist sich bemuttert zu fühlen... Aus der Nähe hörte ich irgendwelche gedämpften Geräusche und mein gefühl sagte mir ebenfalls das dort irgendetwas vor sich ging. "Wrath wir sollten da lang..."sagte ich und wies in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptyFr Jun 28, 2013 1:30 am

Ich öffnete meine Augen leicht und nuschelte ein "was ist...passiert?" kurz darauf erblickte ich Lon'zu's versuche dieses "etwas" erfolgreich anzugreifen beschwor mein Schlüsselschwert rannte zu ihm und schlug auf ihn ein ( Like a Cloud ) und fiel zu Boden....an mehr konnte ich mich darauf nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.13

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptySa Aug 03, 2013 12:40 am

Ich durchquerte die große Halle als ich einen schwarzhaarigen Jungen erblickte der gegen ein Geschöpf kämpft. Aus Angewohnheit versteckte ich mich hinter einem der Pfeiler. "Seht mal Brüder" murmelte ich und zu meine Kette hervor und luckte hinter dem Pfeier vor. In diesem Moment löste sich das Geschöpf in Luft auf und der Junge kippte zu Boden. "Naw." langsam ging ich auf dem am Boden liegenden zu und stubste ihn mit mener Schuhspitze an. "H-Hallo?" ich verschwand ruckartig hinter dem nächsten Pfeiler. Ich zog mir die Kapuze über die Haare und ging vorsichtig zu ihm. "Vielleicht ist er gemein zu mir?" ich hockte mich neben ihn und hielt meine Hände auf seinen Rücken und flüsterte:"Handflächenmagietechnik" und eine hellgrüne Aura umschloss meine Hände die ihn von jetzlicher Berschwerde heilten. "Naww ich sollte micht verstecken" sagte ich zu mir selbst als ich Schritte hörte. Ich stand auf und drehte mich um. "Ahhh!" Da stand es vor mir. Das Geschöpf das mit den Jungen hinter mir gekäpft hatte. "H-Hall-" Ich kam nicht dazu meinen Satz zuende zu bringen denn das Geschöpf holte aus und riss mich in zwei Teile. Zuerst fiel mein Oberkörper zu Boden dann klappten meine Beine zusammen. "Kya das ist nicht nett!" schnautzte ich ihn an und verband beide Teile meines Körpers wieder miteinander. "Wären meine Brüder hier hättest du jetzt ein großen Problem!" hielt ich ihm vor doch als Antwort schrie er mich an. "IIIK!" ich versteckte mich hinter einem Pfeiler. "Tut mir leid. Ich wollte sie nicht verärgern."
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptySa Aug 03, 2013 9:14 pm

"Gut dann da lang" sagte ich Und befolgte Ayamas Anweisung. Nach einer Weile kamen wir in einer großen Halle an und Tatsache da war das Geschöpf, auf dem Boden lagen Sho und Lonzu. Doch irgendwas stimmte nicht. Das Geschöpf stand vor einem Pfeiler und versuchte irgendwas zu greifen. "Was ist da los?" fragte ich leise mich selbst und versuchte ein Blick auf das zu werfen was er ergreifen wollte.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 EmptySa Aug 03, 2013 10:24 pm

Ich lief hinter das Moster und versteckte mich ebenfalls hinter einem Pfeiler. Kurz spähte ich heraus sah aber immernoch nicht was das Monster erreichen wollte. Das war pure Zeitverschwendung. Ich lief aufdas Monster von hinten zu und sützte mich vom Boden in die Luft ab mein Schlüsselschwert in der Luft erhoben. "Blitzzaga!" rief ich und ein haufen heller Lichtblitze gingen in seiner Nähe herunter. Ich landete wieder auf dem Boden als es sich umdrehte und mich wütend anblickte. "Es wird Zeit für eine Revanche..." sagte ich gleichgültig und hielt mein Schlüsselschwert rechts neben mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf in neue Welten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf in neue Welten
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Auf in neue Welten reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG's-
Gehe zu: