Beyond the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond the Dark

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf in neue Welten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 07, 2013 10:58 pm

"Hey..." Ich rutschte vor ihn. "Nicht weinen. Was hast du denn?" Ich legte meine Hände auf seine Schultern und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 07, 2013 11:05 pm

"nunja...ich weiß nicht mehr weiter....sagen wir es so." versuchte ich zu sagen ohne verheuelt zu klingen. Und was machte Coup?....Der hielt zur Abwechslung mal den Mund. Außer einem "Sry Mann.". Ich verstand nicht ganz warum bis ich einen kurzen stechenden Schmerz fühlte. Ich ließ mir dennoch nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptySa Jun 08, 2013 6:45 am

"Weißt du... Niemand hat den Tod verdient und außerdem kehrst du eh als Engel zurück" ich schloss meine Flügel um ihn. "Das verdienst du nicht. Okay? Und keine Wiederworte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptySa Jun 08, 2013 8:07 am

"Okay..." Ich hatte ja nicht die Wahl Wiederworte zu geben und nun realisierte ich auch die position in der wir beide waren und wurde leicht rot was mir jedoch vollkommen egal war da ich ihn nun fest umarmte und mein Gesicht an seinen Oberkörper drückte. Troz seiner Halbnacktheit war er sehr warm."Danke für die Worte....Lon'zu". Dafür das ich ihn noch nicht lang kannte Vertraute ich ihm...Er war der Einzige der im Moment für mich da war. "Ohne dich würde ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr Leben." ok....jetzt wurde es selbst für mich komisch....Wann bin ich so verletzbar geworden? ich löste mich ganz langsam von ihm und sah ihn wieder an. Jetzt kamen aber andere Gefühle in mir hoch...Die ich leider nicht zuordnen konnte und langsam aber sicher immer verwirrter wurde.
Nach oben Nach unten
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 8:16 am

Ich ließ die Umarmung geschehen. "Alles gut?" fragte ich ihn als er die Umarmung auflöste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 9:14 am

"Ja danke" *Ich Lächelte und spürte einen erneuten Stich. Was zur Hölle ist das im-mer....ich fühlte mich als hätte Lon'zu nen Magneten verschluckt und ich bin aus Metall. "A whole new meaning of anziehung." haute ich raus und lachte etwas als ich bemerkte das ich es gesagt und nicht gedacht hatte. Ich spürte eine unglaubliche Hitze und ein Verlangen darauf Lon'zu zu küssen. Ich wehrte mich nicht mehr dagegen und beugte mich schnell vor um es zu tun. Der Kuss war sehr flüchtig dennoch spürte ich ihn sehr intensiv. Coup kicherte vor sich hin und ich fühlte mich wie benebelt.
Nach oben Nach unten
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 1:10 am

(Jetzt kackt meine Färbung ab weil ich Firefox akualisiert habe :DDD)


Ich wurde rot. Hatte er mich gerade geküsst. Ich legte ein wenig perplex zwei Finger auf meine Lippe. "Sho." ich zog ihn wieder zu mir. "Sho, Lass uns." Ich schloss die Augen und zog ihn weiter zu mir und drückte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 1:30 am

(Du bist nicht der einzige bei dem alles umgestellt ist xD)



Ich lächelte leicht in mich hinein als ich aufwachte merkte das Wrath auf mir lag. Langsam versuchte ich mich aus den Decken und Kissenhaufen zu winden und von ihm zu lösen. Irgendwann musste ich mich um die Herzlosen kümmern. Ich hatte es Belle versprochen und wenn ich alleine gehen muss ist mir das auch völlig egal. Außerdem... brauchte ich etwas Zeit zum Nachdenken...


Zuletzt von Roxas am Fr Jun 14, 2013 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 1:53 am

Ich realisierte nicht wirklich was gerade um mich herum geschah ich nahm nur ein wundervolles Gefühl wahr und legte meine Arme wieder um Lon'zu...der mich küsste? E-er küsst mich? ich freute mich innerlich. Wie schön doch alles sein kann. Troz alledem löste ich mich nach einer weile kurz von ihm. "lass uns was?" fragte ich ihn leicht verträumt.

Coup's Sicht:
Na endlich....man und ich dachte der packt das nie. dachte ich vor mich hin und mein Körper begann sich wieder zu zeigen. "YEAH ich bin wieder smexy yo~und ich bin dann mal weg~ viel spaß noch und wehe ich muss dich nochmal unterstützen man. YOLO!" sagte ich sehr erfreut und verschwand.


(Japp bei mir auch~)


Zuletzt von Lea am Sa Jun 22, 2013 12:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 2:10 am

( DDD: Bei mir auch)

Ich wurde durch irgendetwas wach. Als ich die Augen aufmachte sas Aya auf der Bettkante. "Aya?" Ich rutschte neben sie und sah sie an. "Aya? Alles okay?" Ich sah auf dem Boden. Ich sollte ihr Zeit geben, dass alles zu überdenken. Oder?
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 2:34 am

"Ja klar" Ich lächelte ihn an. "Ich kümmer mich um die Herzlosen unten wir können sie nicht das alles allein machen lassen" Dann stand ich auf und wollte zur Tür hinaus. Wir haben hier lange genug die Zeit herausgezögert.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 3:15 am

"Warte ich..." ich stand auf und ging zu ihr. "Lass mich mitkommen" ich reichte ihr die Hand. "Lass uns zusammen die Herzlosen bezwingen." Ich sah zu Boden und hing leise "Ich will nicht das du verletzt wirst" an.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 6:42 am

Ich sah zu Boden. "Nein du solltest nicht gehen..." Ich lächelte leicht. "Du bist immernoch verletzt also würdest du dich eher verletzen als ich. Ich bin nicht lange weg" sagte ich und ging alleine zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 6:44 am

"Ich weiß nicht was..." gab ich schüchtern zur Antwort. "Ich dachte wir könnten uns wieder unserer Aufgabe widmen." ich sah leicht rot zu Boden. Hatte ich da gerade wirklich Sho geküsst? Und hatte er es zugelassen.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 6:49 am

Ich sah ihr kurz nach. Wrath das kannst du dir nicht bieten lassen. Also ging ich ihr nach. Unbemerkt. Ich schlich mich also so zu sagen hinter ihr her. Ich fühle mich wie ein kleiner Perversling wenn ich ihr so hinterher schleiche. Nein eher wie ein Stalker da ich ihr immer wieder in den Rücken sah.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 7:02 am

Ich stand auf. "Ok na dann." ich reichte ihm eine Hand und grinste breit. "hey was guckst du so runter?" ich lachte "bin ich so schlecht?" und tat dann als würde ich leicht schmollen.
Nach oben Nach unten
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptySo Jun 16, 2013 12:47 am

Ich blieb stehen und schloss meine Augen. Irgendetwas folgt mir doch... ich sah nach alles Seiten und beschwor mein Schlüsselschwert. Langsam ging ich weiter und war darauf gefasst jede Minute angesprungen zu werden.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 6:30 am

Ich blieb hintern einem Pfeiler stehen. Verdammt... hoffentlich hatt sie mich nicht gesehen dachte ich während ich vorsichtig hinter dem Pfeiler vorlugte. Ich zuckte ruckartig zurück als ich sie sah und wurde rot. Ob sie mich gesehen hat? Ich lehnte meinen Kopf an den Pfeiler. Vielleicht hätte ich auf sie hören sollen ich fühlte mich nicht sonderlich gut und rannte ihr hinterher. Ich schaute nochmal um den Pfeiler.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 7:00 am

Ruhig ging ich den Gang weiter entlang absichtlich die Schritte hinter mir ignorierend um meinen 'Verfolger' auf frischer Tat zu ertappen. Langsam öffnete ich die Tür zum Keller und wurde sofort von einer Horde purer Dunkelheit begrüßt. Das bereit beschworene Schwert Rückhand nehmend lief ich auf die Menge zu und ließ das Schwert während des Aufkommens quer durch sie gleiten. Aufstehend trat ich durch die Rauchwolke und sprang in die Luft um einen fliegenden gegner zu erledige. Über der Erde wirkte ich Firaga auf sie und kam wieder auf den Boden. Scheint so als wäre der große Chef in der Nähe... Dachte ich lächelnd und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 7:41 am

Ich wurde rot und lehnte mich wieder an den Pfeiler. Hab ich? Etwas warmes lief mir die Nase hinunter. Ob sie das geplant hatte? Wowowowowowow. Ich hielt mir die Nase zu. Wrath du bist voll bekloppt... Meine halbe Hand war rot und ich konnte nicht klar denken. Diese Anmut und Schönheit. Ich wurde noch mal roter.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyDo Jun 20, 2013 3:57 am

Als ich die Tür zum nächsten Raum öffnete blieb ich erneut stehen um die Maskerade endlich aufzudecken. "Ich weiß das du hier bist Wrath... Ich bin in einem Dchungel aufgewachsen denk ja nicht du könntest mich ewig verfolgen..." *-.-'* Ich drehte mich damit um und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyDo Jun 20, 2013 4:11 am

Ich kam aus meinem Versteck. "Tut- tut mir Leid ich hab... Ich hatte Angst um dich." ich sah rot zu ihr. "Ich... sollte wieder gehen oder?" Ich sah ihr kurz in die Augen und zeigte zurück. Aber mein inneres wollte bei ihr bleiben. Bitte sag Nein flehte ich innerlich lies mir aber hoffentlich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Joshua
Joshi
Joshua


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyDo Jun 20, 2013 4:19 am

"Wrath ich-." ich sah ihm in die Augen. Er flehte innerlich und ich seufzte... Seit wann ist es so schwer geworden jemanden einfach zurückzuweisen. Plötzlich krachte etwas im Hintergrund des Kellers und vor der Tür bildete sich ein hell leuchtendes Energiefeld das aufstrahlte. Wir waren eingekesselt... Ich verengte die Auge und sah auf die Stelle Die in sich zusammenfiel. Ein riesiger Herzloser im Aussehen eines Verlieswächters kam aus den Möbelstücken herausgesprungen und wollte dort landen wo ich gerade stand.  Ich lief aus dem Weg und beschwor Nature's Call. "Wrath halt dich zurück!" Rief ich besorgt um seinen derzeitigen Gesundheitsstand... "Das ist mein Kampf..." murmelte ich hinterher und ging in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Neku
Neku
Neku


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyDo Jun 20, 2013 5:39 am

Ich wollte sie nicht alleine lassen. "Hm..." Ich zog mich an eine der Wände zurück und lehnte mich dort dran. Ich konzentrierte mich. Schwertmagie war das Wort. Ihr Schwert leuchtete Eisblau. Ich muss den Zauber aufrecht erhalten...
Nach oben Nach unten
https://beyond-the-dark.forumieren.com
Daisukenojo Bito
Sora
Sora
Daisukenojo Bito


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 26
Ort : Shibuya

Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 EmptyFr Jun 21, 2013 7:52 am

"Mitnichten" lächelte ich und sah ihm in die Augen. "Ich wurde nur noch nie wirklich geliebt..." gab ich heiser zu und sah zu boden. Wie den auch ich bin doch tot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf in neue Welten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auf in neue Welten   Auf in neue Welten - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf in neue Welten
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf in neue Welten reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond the Dark :: RPG-Forum :: RPG's-
Gehe zu: